Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja, 25. SSW am 01.07.2005, 8:27 Uhr

Ist ein Gläschen Sekt okay?

also eigentlich schadet ja ein gläschen alkohol ab und zu nicht... mein frauenarzt hat mir sogar ab und zu ein gläschen wodka erlaubt... hab aber noch keinen gebrauch davon gemacht... ;)
ich glaub zwar net dasses dem baby schaden würde, aber würds trotzdem auf einen kleinen schluck beim anstossen reduzieren, denn in den ersten 12 wochen werden die organe gemacht, und da sollte man vorsichtig sein mit alkohol... (danach natürlich auch, da gehts glaub ich auf die augen vom baby)

ausserdem wirst du vielleicht selbst merken dass du gar nix magst.. han früher seeehr oft getrunken... und sehr viel... als ich erfahren hab das isch schwanger bin hab ich erst panik bekommen wie ich denn 9 monate ohne besoffen sein aushalten kann.. war bis jetzt erst 2 mal im ausgang (in ner bar) und ich hab jedesmal was bestellt (caipi und wodka) doch nach jeweils einem schluck hatte ich son schlechtes gewissen und habs meiner freundin hingeschoben... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.