Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 16.11.2009, 9:04 Uhr

Ist echt blöd, wenn man ...

... nicht so kann, wie man gerne möchte, nicht wahr?
Auch wenn es mir in der SchwSch mit Nr. 2 nicht so ging (da war der Große auch gerade 3, und ich hatte wohl Glück mit den Hormonen), kann ich mich gut in dich reinfühlen, denn es passiert ja auch im normalen Elternalltag mal, dass man sich nicht so verhält, wie man sich das vorgenommen hat, weil einfach der Akku leer ist, zur faschen Zeit am falschen Ort, oder sonstwas.
Um deiner Tochter vielleicht doch noch etwas exklusive Vorgeschwisterzeit mit Mama zu gönnen, ohne dass es dich nervlich zu arg belastet, könnte ich mir vorstellen, dass es hilft, aus dem Alltagstrott rauszukommen. Ist zumindest bei uns so. Vielleicht findet ihr Aktivitäten, die dich entspannen und ihr Spaß machen? Mal zusammen ins Schwimmbad oder in die Therme gehen? Hast du Freundinnen mit Kindern? Vielleicht könnt ihr die mal zum Kaffee besuchen? Eis essen gehen? Indoor-Spielplatz? Oder ihr geht gemeinsam zu Hause in die Badewanne und stellt schön Kerzen rundrum auf.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und gute Nerven für die letzten Wochen!

Liebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.