Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus08, 38. SSW am 15.11.2009, 19:14 Uhr

Gg. Ende der Schwangersch. nur noch genervt (auch v. älteren Kind)?

Hi

ach ich versteh dich auch sooo gut. Bin ja gleich weit wie du und ich hab zwar auch die vormittage frei, wo die kleinen in kindergarten und schule sind, aber der nachmittag ist manchmal einfach schrecklich.
Was mich besonders nervt sind die hausübungen der großen (7). Ich hab einfach keine nerven, ihr hundertmal erklären zu müssen, warum es wichtig ist dies oder das zu lernen.
Mit ihr dann das 1x1 zu üben ist der horror.
Dann hab ich auch oft angst, dass ich schuld bin, wenn sie schlecht in der schule ist, weil ich einfach nicht genug nerven hab um mit ihr zu üben.

Aber das ist sicher normal. Unser körper macht soviel im moment. Wir stehen kurz vor der geburt, ich mein was können wir denn noch großartig von uns erwarten.

Hab auch manchmal angst, dass es nicht besser wird, wenn das kleine da ist, weil ich dann ja auch nerven brauch für das dritte, aber es hat ja auch bei den zwei super geklappt also wird es sicher auch mit drei gut gehen.

Da müssen wir halt noch durch, sind nur noch ein paar wochen *g*.

Lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.