Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein18, 25. SSW am 25.06.2004, 19:14 Uhr

ist das ok?!

Hallo alle zusammen!!!
bin jetzt in der 25.SSW,hab bis jetzt aber nur zwei kilo zugenommen und mein Bauch ist auch noch ziehmlich klein.hatte früher einen ganz flachen Bauch so ungefähr 70cm umfang und jetzt sind es grade mal 92cm! wird er wenigstens noch ein bissle wachsen???

LG Sonnenschein

 
4 Antworten:

Re: ist das ok?!

Antwort von Jamie_lee, 39. SSW am 25.06.2004, 20:11 Uhr

Das ist O.k.Glaube mir,der kommt noch.Bei mir war in diesen Wochen bald garnichts zu sehen.Zu wissen man ist Schwanger und keiner siehts hat mich anfangs ein wenig enttäuscht.Nun habe ich nächste Woche meinen ET und bin schon ziemlich froh wennn der Bauch dann wieder weg ist.Er ist nicht so gewaltig aber das laufen und andere Dinge fallen mir doch ziemlich schwer durch den Bauch.Und mit den zwei Kilo's denke ich brauchst du dir auch keine Sorgen machen.Ich habe bis jetzt in dieser SS 6 kilo abgenommen und in der ersten SS vor knapp 5 jahren 7 kilo zugenommen.Solange es dem kleinen Wurm gut geht brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

LG,Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das ok?!

Antwort von Sonnenschein18, 25. SSW am 25.06.2004, 20:21 Uhr

gut zu wissen das das nicht nur bei mir so ist!weil die meisten sagen ja das man bei ja noch garnichts sieht obwohl ich schon soweit bin.aber egal ich bin im moment zufrieden damit so wie es ist!
dankeschön und viel Glück
Liebe Grüße Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das ok?!

Antwort von oktobererbse, 26. SSW am 25.06.2004, 21:14 Uhr

Nabend,

kommt auch immer darauf an wieviel "Startgewicht" du hattest.
Bei mir sieht man wenn ich ein T-Shirt trage such nicht all zu viel (leider)

Aber das wird noch *hoff*

und das du noch nicht so viel zugelgt hast ist doch auch von vorteil. Jeder Mensch ist da anders und meine Ärztin sagte, dass sich das Würmchen nimmt was es brauch.

Also, keine Panik
Gruß Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das ok?!

Antwort von Quietschi-Entchen am 25.06.2004, 21:19 Uhr

Bin ab morgen 28. Woche und habe auch genau 92 cm Bauchumfang. Vorher hatte ich 74 cm. Bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, mir langt es im Prinzip so schon *lach* ist man ja garnicht gewöhnt :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.