Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah324, 3. SSW am 28.07.2023, 23:07 Uhr

Ist das normal

In den lesten 2 Tagen muss ich Gefühlt jede Stunde aufs WC pipi hat das mit meinem ES zu tun oder mit der Empfängnis auch mein Geschmack und mein Geruch verändert sich rmal

 
5 Antworten:

Re: Ist das normal

Antwort von Dirsoo am 29.07.2023, 2:57 Uhr

Ich hab das aucz bin zwar etwas weiter als du aber bei meinem ersten kind war es auch so. Durch die Hormone die sich grade bilden hat eines davon den "nachteil" das die Nieren eine überfunktion haben. Das dauert so 1-2 wochen dann gewöhnt sich dein körper an die vielen neuen hormone und die überfunktion lässt nach. Bis dann irgendwann das baby drauf drückt

Das der Geruchssinn und geschmack anders wird ist auch normal. Auf einmal hat man lust auf dinge die man vorher nie anfassen würde. Und auf das geliebte hat man kein bock mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal

Antwort von Ameliawilliams am 29.07.2023, 6:34 Uhr

Wie weit bist du?
Das mit aufs Klo rennen, hatte ich in beiden Schwangerschaften. So n Gefühl von Blasenentzündung irgendwie.

Veränderung des Geruchssinns kommr bereits in der Frühschwangerschaft vor. Diesmal merke ich noch nichts, letztes Mal wars schon vor dem Test da.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal

Antwort von Sarah324, 3. SSW am 29.07.2023, 7:37 Uhr

Hbin Zyklus Kalender fängt heute die dritte Woche an ES 4+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal

Antwort von Ameliawilliams am 29.07.2023, 8:05 Uhr

Nunja, also bei ES+4 hat die Einnistung meistens noch nicht stattgefunden...die Symptome kommen kaum daher. Ausser dein Eisprung wäre früher gewesen.

Zyklusapps sagen dir leider nicht, wann der ES ist, da sie nur rechnen. Mit Temperaturmessung, Zervixschleim und Ovus kann man es etwas eingrenzen. Allerdings, ein positiver Ovu heisst nicht, dass das Ei auch springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal

Antwort von Pebbie am 29.07.2023, 14:32 Uhr

Dann ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.