Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shakki90, 12. SSW am 28.04.2023, 21:55 Uhr

Ist das ein Junge oder vielleicht Nabelschnur? 20. SSW

Naja ist schon komisch und schwer zu sehen, das stimmt. Also ich hab am Donnerstag Feindiagnostik und denke da wird es sich aufklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder nur Nabelschnur?

Hallöchen, ich hatte in der SSW 17+4 einen Ultraschall. Zu dem Zeitpunkt von dem Termin hatten wir uns das Geschlecht auf einen Zettel schreiben lassen. (Die FA hat Junge geschrieben) Jetzt sind wir uns durch Aussagen von Freunden unsicher, weil einige meinten, dass es ...

von MariaVoge, 19. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nabelschnur, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Nabelschnur?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Mein Name ist Sarah, und ich bin jetzt 31 geworden. Ich bin nach Gonal F Spritzen endlich schwanger geworden mit unserem Wunschkind. Ich habe durch eine Zysten Op eine Eizellreifstörung und ein sehr sehr niedrigen AMH Wert. 4 ...

von SarahundGuido, 17. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nabelschnur, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Nabelschnur?🤍

Hey Mädels Ich bin in der 19.woche schwanger und ich war vor gestern (18+5) bei meiner frauenärztin und sie hat einen ultraschall gemacht und mir einen outing von einen jungen gegeben sie schaute zweimal drauf ,sie meinte auchh ja es ist einer zu 100% und wir haben uns sehr ...

von Anet123456789, 19. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nabelschnur, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Nabelschnur?Brauche eure Meinung

Hatte in der 18ssw ein spontanen Termin bei meinen FA. Also er wollte sich dazu nicht direkt äußern... meinte nochbeas man da so reininterpretieren könne. War mir sicher,nach 5Mädchenoutings, dass es sich bestimmt um ein kleinen Schnippi dabei handelt... aber nun meint meine ...

von Meli2512, 20. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nabelschnur, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.