Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 02.03.2022, 13:04 Uhr

Ist das Normal ??

Babys wachsen ganz individuell

Schau dich in eurer Familie um,gibt es da welche mit eher langen Beinen?
Wenn nicht auch nicht schlimm

Meine Kinder sind insgesamt um 6 Wochen zu klein und leicht, trotzdem lagen nicht alle Werte gleichmäßig ,bei der einen war der Kopf zeitgerecht,bei der anderen der Bauch, dafür war der Rest im Verhältnis dann umso kleiner
wir Eltern waren eher schwere Babys,aber die Frauen in der Familie meines Vaters bekommen häufig kleine Babys,bei mir ist es wieder durchgeschlagen,bei meiner Schwester nicht
Meine vier Mädels sind gesund

Meiner Freundin sagte ein Arzt ihr Kleiner habe bestimmt Trisomie 21 da der Femur zum einen zu kurz und obendrein krumm war-kennt man den Papa zum Kind wundert einen nichts mehr ich kenne niemanden mit schlimmeren O-beinen als ihn,und groß ist er auch nicht

Diabetes ist bei so häufigen Infekten wirklich schwierig einzustellen,aber du bist ja in Beobachtung(das liegt daran dass der Körper Cortisol gegen die Entzündungszeichen produziert und das bringt alles durcheinander,da könntest du nichts essen und die Werte spinnen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.