Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi, xx. SSW am 07.12.2012, 19:46 Uhr

isg syndrom- schwanger

Auch wenn es kein BS-Vorfall ist (ich hoffe mal nicht) kann ich dir nicht viel Hoffnung machen. Ich hatte die ISG-Probleme ab der 20. SSW und bin sie nicht mehr los geworden. Liegt eben einfach an den Hormonen und Wassereinlagerungen.
Zum Glück bin ich dann an einen kompetenten Orthopäden geraten, der mich jede Woche "getapet" hat und mich zu einer echt guten Physiotherapeutin geschickt hat. Noch dazu hab ich in der SS Aquafitness gemacht. Mit allen drei Maßnahmen war's o.k. und auszuhalten. Ich musste nur einmal eine Spritze bekommen (ca. 34. SSW), als ich gar nicht mehr laufen konnte.

Mein Sohn ist nun 9 Wochen alt und leider sind die Schmerzen immer noch nicht weg. Das MRT habe ich hinter mir, kein BS-Vorfall, aber Wasser im Gelenk. Wie lange das da noch bleibt, kann keiner sagen. Bin immer noch zum tapen und Physio, Aquafitness fällt flach, erst wegen Wochenfluss und jetzt, weil ich den Kleinen nirgendwo abgeben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.