Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki&Alina am 20.08.2003, 10:54 Uhr

irgendwie gefrustet (etwas länger)

also der Test wird immer mitgemacht. eigentlich bespricht man alle tests mit dem arzt. es ist aber auch im mutterpass vermerkt.

wegen der katze... ich hab auch einen kater. du darfst ihn streicheln!!! was du NICHT mehr darfst ist das katzenklo sauber machen. und natürlich immer schön hände waschen nach dem streicheln. also vorsichtig sein einfach. du darfst den geruch der ausscheidungen des tieres nicht einatmen, denn das kann auch zu missbildungen bei deinem baby führen.

am besten du streichelst und spielst wie gewohnt mit der katze und waschst dir danach einfach gut die hände. das klo übergibst du wärend der SS an jemand anderes zum sauber machen. hat bei uns so gut geklappt das mein mann heute noch automatisch das katzenklo sauber macht (gewohnheit halt) - grins.

übrigens ist das schnurren der katzen gut für die knochen des menschen. ist medizinisch erwiesen. also sollte es eigentlich gut sein wenn dein baby schon im bauch ein leichtes schnurren hört:-). meinem hat es jedenfalls nicht geschadet.

lg,

kiki und alina (13 wochen & 5 tage alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.