Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engeltraene, 32. SSW am 20.08.2003, 7:32 Uhr

Steuerklasse 2 .. was ist nun damit????

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe jetzt schon in 2 anderen Foren gefragt, doch leider auch noch nichts genaues darüber beantwortet bekommen.

Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Steuerklasse 2 bald wieder abgeschafft werden soll.
Da es mich als alleinerziehende mit bald 2 Kindern natürlich betrifft, wäre ich froh, wenn mir jemand etwas genaues darüber sagen könnte!

Würd mich über Antworten wirklich freuen!

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Tanja

 
3 Antworten:

hab ich auch gehört... hast du mal hier im steuerforum gefragt?

Antwort von merlina am 20.08.2003, 10:36 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steuerklasse 2 .. was ist nun damit????

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 20.08.2003, 11:09 Uhr

Hallo!
Ja, das stimmt. Eigentlich sollte sie schon letztes Jahr wegfallen, es wurde aber erfolgreich ( weiß nicht mehr von wem) dagegen geklagt und nun soll sie 2005 abgeschafft werden. Als wir dieses Jahr im Bürgeramt waren um die Steuerkarten ändern zu lassen, wurde uns das dort so gesagt. Aber auch, das das noch nicht endgültig ist.
Also abwarten und Tee trinken, weißt ja, wenns dem Staat um Einsparungen geht fängt man am besten bei den Schwächsten an *ironischlach*
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wirklich erstmal abwarten..

Antwort von engeltraene, 32. SSW am 20.08.2003, 12:28 Uhr

.. bis 2005 ist es ja noch ein bissel zeit.. und wer weiss, was bis dato noch alles passiert.

es ist schon unglaublich, dass es immer den "bedürftigen" an den kragen geht!
warum gehe ich überhaupt noch wählen?????

liebe grüsse
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.