Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fynnmama, 30. SSW am 19.08.2003, 21:01 Uhr

War heute zur Krankenhaus-Anmeldung

Hallo Ihr,
heute hatte ich meinen Krankenhaus-Termin. Es war ganz nett, aber anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte gehört, es wird jetzt immer CTG und Ultraschall gemacht, aber das war nicht der Fall, nur ein Gespräch. Ach ja, falls noch jemand 1.Geburt Kaiserschnitt hatte: die 2.Geburt kann durchaus mit einer PDA stattfinden, als normale Geburt, das Risiko eines Gebärmutterrisses wird anders überprüft unter der Geburt. Vor ein paar Tagen war das doch hier Thema
Christine

 
1 Antwort:

Re: War heute zur Krankenhaus-Anmeldung

Antwort von lpauli, 34. SSW am 19.08.2003, 21:49 Uhr

...das ist ganz normal!!!
Wenn Du Dich "nur" anmeldest findet ein Gespräch statt, Name usw. wird aufgenommen und event. ein Fragebogen ausgefüllt....lauter Papierkram eben...

Wenn Du CTG und Ultraschall möchtest, musst Du Deinen FA darauf ansprechen, ob er Dir eine Überweisung zur "Vorstellung zur Geburt" fürs KH ausstellt, wird in der Regel von vielen Ärzten ganz automatisch gemacht (ca. 3-4 Wo. vor ET kann man dann hin).
Habe näml. auch bald diesen Termin *freu*

LG
Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.