Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi12345 am 20.05.2008, 0:09 Uhr

interessehalber : wie lange hats gedauert vom wehencocktail bis ...

Bei mir wurde mit dem Cocktail eingeleitet. Morgens um 9,00 hab ich den bekommen - schmeckt wirklich scheußlich. Kein Wunder das die Würmchen dann raus wollen. 10 Min. später hab ich die Hälfte wieder erbrochen. Mittags um 12-13 Uhr hatte ich die ersten kleinen Wehen. So alle 10 Min. Um 14.00 Uhr wurde mir zusätzlich noch ein Gel auf den Muttermund aufgetragen um die Sache zu beschleunigen... Um 15.00 ist mir die Fruchtblase geplatzt - 1h später mega Durchfall und ab 17.00-18.00 richtig heftige Wehen. Leider hat der Muttermund nicht mitgemacht und so wurde sie dann schlußendlich mit Kaiserschnitt geholt. Ich hab zwar nochmals erbrochen nachdem der MUMU 6cm auf war - aber wie spät das da war - keine Ahnung. Man vergisst Zeit und Raum.... - ist aber auch gut so.

Allerdings ist das bei niemandem gleich. Kann schneller oder auch langsamer gehen. Allerdings war ich "fasziniert" wie schnell von gar nix mittels Cocktail Wehen kommen. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Geburt.... auch wenn sie mit "Schuhputzcreme" anfängt ;-)

Könnt heut noch heulen wenn ich mir meine kleine anschau - mittlerweile 16W alt - einfach ein WUNDER..

Ganz doll die Daumen drück

Elala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.