Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 25.10.2020, 6:21 Uhr

intakte ss 6+5 keine herzschlaege mehr?

Also ich hatte 5 natürliche Fehlgeburten
(1 spätere mit anschließender Ausschabung)

Mir persönlich hat die Ausschabung psychisch viel mehr zugesetzt...
Ich musste auch als ich grade noch mein totes Baby in den Armen hielt unterschreiben, dass ich damit einverstanden bin, dass wenn sie bei der Ausschabung was anstechen und die Blutung nicht stillbar ist. Ich einverstanden bin die Gebärmutter zu entfernen...

Für mich war das der absolute Alptraum...

Es soll natürlich jeder selber entscheiden was er macht. Für mache ist eine Ausschabung der richtige Weg.

Manche möchten es natürlich aber schnell hinter sich bringen, sie können mit Tabletten den Vorgang beschleunigen.

Ich will nur sagen es gibt viele Möglichkeiten... und nicht nur die Ausschabung.

Bei den 4 frühen Fehlgeburten waren 2 fast wie eine stärkere Menstruation mit ein paar Blutklumpen.
(Bitte Binden benutzen... Und nicht baden... )

Bei 2 Fehlgeburten hatte ich ca 1 Tag Wehen Schmerzen. Du kannst aber auch Schmerzmittel einnehmen. Die Blutung war an diesem Tag auch stärker, auch mit Koageln, danach wieder Menstruation mässig.

Ich persönlich fande es natürlich besser, man kann sich besser verabschieden und man sieht was der Körper leisten kann.

Aber wie gesagt, jeder von dir gewählte Weg ist der richtige für dich.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.