Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 24.10.2020, 20:26 Uhr

intakte ss 6+5 keine herzschlaege mehr?

Zunächst einmal tut es mir sehr, sehr leid, dass du das auch durchmachen musst.
Das wichtigste ist, lass dich zu nichts drängen oder überreden.. Du hast Zeit!
Ich hatte im Juni eine MA in der 11.ssw. Allerdings haben bei mir die Blutungen nicht von alleine eingesetzt.
Ich habe auch sofort eine Überweisung zur Ausschabung bekommen, bin aber erstmal in 2 verschiedene Krankenhäuser zur Beratung. Ich habe mir Cytotec Tabletten verschreiben lassen und hatte somit (als es endlich klappte), denn größten Teil schon "geboren". Ja, das ist sehr blutig und auch schmerzhaft. Wobei man sagen muss wenn du schon einmal eine vaginale Geburt hattest... Dagegen ist es ein Klacks.. Nur recht leichte Wehen, muss man etwas veratmen und wenn das nicht reicht darfst du natürlich auch Ibu nehmen. Und schnell vorbei ist es ja auch. Außerdem wie Wehen so sind, sie pausieren ja... Ich glaube jemand, der noch keine Geburt hatte könnte sich bei der Art der Schmerzen etwas erschrecken.. Und beim vielen Blut.. Aber das ist nur meine Meinung.
Bei mir ist letztlich durch die Tabletten nicht alles abgegangen, ich habe danach noch eine Absaugung gemacht (weil ich auch nicht mehr viele Wochen warten wollte). Auch das war nicht schlimm, aber ich bin froh, dass ich erst mit den Tabletten nachgeholfen hatte. Dieses Erlebnis wie in einer Mini-Geburtstag war für mich sehr wichtig bei der psychischen Verarbeitung.
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft.
Informierte Dich zunächst über Deine Möglichkeiten und gib Dir die Zeit, die Du brauchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.