Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinestatzi am 03.09.2013, 13:34 Uhr

In welcher SSW sagt ihr es im Freundeskreis?

Hey
Beim ersten mal hab ich es sofort gesagt , musste ich auch auf der Arbeit, und dann leider FG :(
Fand es blöd ,das alle es wussten aber auch gut , weil Rücksicht genommen wurde..
Ich war eher genervt von den verwandten die es nicht wussten und mir 2 Monate später im gemeinsamem Urlaub , die ganze Zeit erzählt haben das ich ja bestimmt auch bald SChwanger werden möchte ( da unsere 5 Monate alte nicht dabei war und ich viel mit ihr gemacht hab ..) und das ich ja so toll mit unsere Nichte umgehe , und ich ja bestimmt Kinder will. Irgendwan hab ich es dann gesagt ...

Dieses mal wollte ich es nicht sagen , aber aufArbeit musste ich , und als ich dann in der 6 SSW Blutungen hatte und wieder 2 Wochen im KH lag , hab ich es dann gesagt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.