Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 06.05.2015, 10:25 Uhr

In meiner Stammapotheke habe ich damals nur die 5 Euro fürs Rezept bezahlen müssen

und natürlich das Pumpset,das wars.Die Pumpe gab es ohne Gebühren o.ä.,ich hatte die Pumpe keine 4 Wochen,aber ich hätte sie jederzeit beliebig verlängern können (natürlich gegen neues Rezept).

Da stimmt doch was nicht,wenn man soviel noch draufzahlen muss...kann ich irgendwie nicht glauben!

Ich hätte nie mehrere Hundert Euro für so ein Ding ausgegeben,da hätte ich lieber mit der Hand gepumpt (im übrigen habe ich das beim kleinen jetzt getan,war von der Dauer des abpumpen her auch nicht anders,ausser,dass man eben selber pumpt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welches starkes Schlafmittel (rezeptpflichtig) könnt ihr empfehlen?

Hallo, meine beste Freundin geht es gerade sehr mies da sie gerade ihre gesamte Familie verloren hat und sie in letzter Zeit mehrer Schicksalsschläge einstecken musste. Zudem leidet sie sehr unter ihrer jetztigen Wohnsituation und wird vom Exfreund gestalkt. Sie leidet ...

von reni-58, 12. SSW 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Forum: Schwanger - wer noch?

Super Rezept, falls ihr mögt... (auch WW-geeignet)

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal von einem gaaaaaanz leckeren Rezept erzählen, welches ich oft (u.A. auch heute Abend koche / esse): Hähnchenbrust mit Ofen-Gemüse Rezept: Hähnchenbrust (Menge nach Wunsch, entweder abgewogen oder satt) von Fett, Sehnen, etc. ...

von maxi86 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.