Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 25. SSW am 27.07.2012, 13:30 Uhr

Im 2. und 3. Trimester noch am Bauch schlafen?!

Hi,

ich habe schonmal vor einigen Monaten das Thema Bauchschläfer angeschnitten. Damals war ich so ca. in der 11. Woche und hatte gefragt ob es ok ist noch am Bauch zu schlafen. Da haben viele Mädels mir geschrieben, ja!

Nun bin ich aber in der 25. Woche und ich schlafe jede Nacht schlecht, weil ich mich eben bemühe auf der Seite zu schlafen. Oft wache ich aber auf und liege dennoch am Bauch. Ich spüre dann auch oft, dass Mini mich tritt und habe dann ein sooooo schlechtes Gewissen.
Mir ist schon klar, dass ich ihn nicht richtig zerquetschen kann, aber trotzdem habe ich eigentlich schon nen ganz schönen Babybauch. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so gut ist wenn sich alles in der Bauchlage so zusammenquetscht.

Wie war das bei euch? Kennt ihr das schlechte Gewissen? Kann man solange am Bauch schlafen wie es bequem ist?

Viele sagen zu mir "dein kleiner wird dir schon bescheid sagen wenn ihm die Bauchlage nicht passt", aber ich habe teilweise auch so einen tiefen Schlaf, ich glaube ich merke es nicht wenn er in der Nacht tritt, ausserdem habe ich auch eine Vorderwandplazenta.
Als ich heute am Bauch aufwachte hat er getreten, seitdem nichts mehr ... ich weiss es ist lächerlich. Mach mir trotzdem Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.