Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnine, 12. SSW am 05.03.2010, 9:23 Uhr

Ihr habt recht

Klar, leuchten eure Argumentationen ein.
Gut, dass einige von euch das hier so gut erklären konnten. Ich werde mich in der entsprechenden Ssw noch mal drum kümmern.

Es kann natürlich auch mir passieren. Wobei ich das nicht vermute, da ich immer eher überall zu wenig habe. nehme in meinen ersten Ssw oft zwischendurch Traubenzucker, weil ich so durchhänge. Bin ziemlich dünn, habe während meiner Ss mit ach und Krach genügend zunehmen können (9 kg), um nach der Geburt das Gewicht halten zu können und nicht zu schwach zu sein.
Ich friere auch immer. Wenn ich zuviel Zucker hätte, könnte der Körper ja darauf zurückgreifen und mich nicht frieren lassen oder mal ein bisschen mehr ansetzen. und im Urin wurde auch kein Zucker gefunden. Der wird ja jedesmal getestet... Alle anderen Risikofaktoren treffen auch nicht zu.
Deshalb bin ich da nicht wirklich hinterher.

Aber das der ZuckerBT im KH damals nach der Geburt Quatsch gewesen wäre, seht ihr ja auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.