Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dieechtecleo, 27. SSW am 04.03.2010, 17:50 Uhr

jetzt schon Vorwehen??

Hallo!!!

Ich bin jetzt in der 27 SSW, genauer gesagt 26+0 SSW, mit unserem 5. Kind.
Alle meine Kinder kammen nach ET zur Welt( 15, 7, 2 und 2 Tage)
Nun bekomme ich seid ein paar Tagen öfter mal einen harten Bauch mit einem unangenehmen Gefühl im Bauch, also nicht wirklich schmerzhaft.
Können das Vorwehen sein?? Und ist es dafür nicht noch etwas früh, bei meiner letzten SS hatte ich das ca. ab der 32-34 SSW??????????

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

 
2 Antworten:

Re: jetzt schon Vorwehen??

Antwort von mausi88, 27. SSW am 04.03.2010, 20:16 Uhr

Hallo,
ja das können Vorwehen sein.
Ich bin jetzt auch in der 27 ssw und war heute beim Fa weil der bauch hart wird und ich ein druck nach unten haben und er sagte das alles ok ist obwohl leichte Wehen auf den ctg zu sehen waren,
Der Muttermund war normal und auch die läge war ok.
Er meinte es werden übungswehen sein sollte aber wenn es schlimmer wird und mehr das ich nochmal zur kontrolle kommen. So um die 12 mal am tag wäre ok. Wenn es nicht so schlimm ist würde ich es einfach beim nächten termin sagen oder halt mal zum Fa gehen . Lieber einmal zu viel als zu wenig.
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon Vorwehen??

Antwort von üpoi, 24. SSW am 04.03.2010, 20:43 Uhr

Ich glaube auch "Übungswehen" zu haben,macht mir aber schon etwas Sorgen da die letzten "Übungswehen" auf dem CTG in der 26.SSW gleichzeitig die Geburt am selben Tag war.
Ich wünsche mir so sehr wenigstens die 30.SSW.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorwehen?

Hallo Ich habe mal eine Frage, also ich bin seid heute in der 40 SSW und hatte bis gestern nicht eine Wehe, noch nicht mals ein kleines ziehen oder so gespürt obwohl sich mein Bauch schon komplett gesenkt hat, mein Mumu 2-3 cm offen ist und mein Gebärmutterhals auf 1cm ...

von Lysien 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen?

Hallo, ich habe es seit Montag immer, das mein Bauch mehrmals am Tag fest wird und sich dann wieder lockert. Allerdings kein ziehender Schmerz nach unten in den Beckenbereich (wie als ob die Mens kommt, so wie es bei den Senkwehen der Fall ist). Meine kleine Maus sitzt ...

von hallenserin83, 38. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.