Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 28.03.2010, 13:52 Uhr

Ich würde

wenn ich denn ins KH gemusst hätte, ambulant gebären.
Denn zu Hause hat man sein eigenes Bad, keine nervigen Zimmernachbarinnen etc.
Wenn ich im KH hätte bleiben müssen (wegen KS oder ähnlichem) hätte ich mir in der Tat durchaus ein Privatzimmer (oder Familienzimmer) gegönnt, und wenn ich noch Zeit für die Auswahl beim KH gehabt hätte, wäre diese Möglichkeit (und die, eine Beleghebamme zu bekommen) auch Auswahlkriterium gewesen.
Mir sind Geburtsumstände, bei denen ich die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es für mich und Kind optimal abläuft, optimiert habe, sehr wichtig. So eine Geburt macht man ja schließlich nur wenige Male im Leben, es ist ein sehr intimer Vorgang, und sowohl Kind, als auf Frau, sind in der Phase vor, während und nach der Geburt sehr empfindlich und anfällig für Störungen. Darum wäre mir eine eigene Hebamme etc. wesentlich wichtiger (und auch mehr Geld wert) als das neueste KiWa-Modell oder ähnliches, was auf meiner Prioritätenliste ganz unten steht.

Beste Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.