Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danii2307 am 28.03.2010, 14:56 Uhr

Entschuldigung !

aber der Satz - ich habe nichts gegen Ausländer aber ich musste mir mit ner Muslima das Zimmer teilen-
hat für mich schon einen bitteren Beigeschmack beim lesen. Wenn ihr keinen Durchgangsverkehr im KH wünscht dann entbindet zu Hause.
Man hat doch einen Mund und kann was sagen ? Wenn da 10 Leute im Zimmer hocken dann hätt ich die Achtkantig rausgeworfen. Entschuldigung - können sie bitte mal ne Stunde vor die Tür gehen ich möcht mein Kind in Ruhe stillen. Ob Deutsche Türken, Araber, Spanier oder Polen.
Notfalls kann man sich an das Personal wenden und die erledigen das MIT SICHERHEIT !!
Sicher gibt es auch mehrere Krankenhäuser die man sich anschauen kann ob man wert drauf legt das ein WC auf dem Zimmer ist oder nicht. Wichtig ist doch das man medizinisch gut versorgt ist. In unseren Krankenhaus war es so das auf der Entbindungsstation Bad und WC auf dem Zimmer war. Ich hätt das aber nicht abhängig davon gemacht dort zu entbinden oder nicht. Mir war es wichtig medizinisch und "menschlich" gut versorgt zu werden. das Personal und die Ärzte nicht nur ihren Job machen sondern das sie auch einfühlsam sein können und dich nicht nur wie eine Nummer behandeln. Das war mir wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.