Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darkhoney2010 am 15.02.2011, 22:42 Uhr

Ich will langsam das mein kleiner kommt ....

hallo, ich wollte mal wissen ob es hier noch welche gibt... meint ihr es dauert bei mir noch lange??

vor 11tagen hat sich mein bauch extrem gesenkt...hatte auch tierisch schmerzen... die halt bei senkwehen sind...

seid anfang/mitte januar kann auch was länger sein habe ich jeden tag/abend mal unregelmäßig mal & regelmäßig stein harter bauch, unterleibschmerzen, rückenschmerzen, übelkeit, druck nach unten, druck aufs scharmbein als wenn der kopf sich durchdrückt, manchmal fehlt nur noch das die fruchtblase jetzt platzt so ein druck ist das und wenn ich schmerzen hab und so dann kann ich nicht mehr gerade stehn..ausfluss habe ich auch wieder mehr bin momentan dauer nass da unten ist ziemlich wässrig geworden...

seid der bauch sich gesenkt hat habe ich noch dazu bekommen:
pieksen in der blase...und der bauch ist dauer hart...

mittlerweile hab ich echt keine lust mehr ich will einfach nur noch das der kleine kommt aber es tut sich einfach nix... -.- habe auch stimmungsschwankungen und das gefühl das es jedne tag losgehen könnte aber andererseits denk ich auch der kleine lässt sich jetzt extra zeit...er wollte shcon zwei mal kommen jedesmal wurd er im kh halt aufgehalten da zu früh was ich ja auch verstehe und wollte...und jetzt wenn er kommen kann will er nicht.. :-(
hatte auch schon lungenreife..

habe cervixinfussizienz (17ssw. = 1,2cm und trichter) und dann ne zeitlang 4cm und jetzt ist mein GBH auch wieder ein trichter und letztens war er bei 2cm... MUMU noch geschlossen laut FA

laut mutterpass bin ich aber erst in der 34ssw
im kh haben die ärzte aber gemeint das kind ist schon 2-3wochen weiter...also 36/37ssw... das würde auch die probleme erklären die ich schon habe...

naja aufjedenfall krieg ich immer gesagt das kann nicht mehr lange dauern die probleme die du hast und der bauch sitzt ja schon extrem tief das kann nicht mehr lang dauern... aber ich denk mir momentan nur der will eh nit..der geht locker übern ET.. hab die hoffnung aufgegeben schon...dabei bin ich soo gespannt und ich will wieder laufen können und mich frei bewegen können und mich um meine tiere(pferde & hunde) kümmern können... :-(

 
8 Antworten:

Re: Ich will langsam das mein kleiner kommt ....

Antwort von Darkhoney2010 am 15.02.2011, 22:58 Uhr

achja was ich noch sagen muss seid sich der bauch gesenkt hat hab ich auch immer das gefühl als wenn ich mal "groß" muss oder durchfall habe und gleich aufs klo rennen muss... so krampfartige schmerzen..sind das schwer zu beschreiben...aber es kommt nicht davon das ich wirklich aufs klo muss weil ich das sehr oft am tag habe und auch nachdem ich aufm klo war habe..dabei ist auch immer mein bauch hart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will langsam das mein kleiner kommt ....

Antwort von Fuchsina am 15.02.2011, 23:18 Uhr

Ich würde sagen es ist noch eindeutig zu früh für eine Geburt. Du bist in der 34 SSW! Auch wenn Dein Kind "weiter" sein soll - was auch immer das heissen mag - wären 36 / 37 SSW auch noch zu früh und immer noch eine Frühgeburt. Ich würde eher versuchen mich zu schonen damit der kleine Mann noch etwas Zeit zum wachsen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will langsam das mein kleiner kommt ....

Antwort von Darkhoney2010 am 15.02.2011, 23:47 Uhr

meine letzte periode hatte ich aber am 28.5.2010 also das heißt ich wäre jetzt in der 38ssw. und nicht 34ssw. weil ich auch nur am 12.6. wo mein eisprung war sex hatte...und sonst kann das NICHT passiert sein..weil wir nur da ungeschützten sex hatten...mein fa hat nur damals meine schmierblutung als periode genommen..und auch wenn ich weiter bin oder nicht weiter bin spielt jetzt eh keine rolle mehr...

aber ich schone mich jeden tag ich habe das im liegen im bett oder auf dem sofa... ich halte meine bettruhe und mein schonen seid oktober letztes jahr ein... bewege mich kaum..und habe diese probleme... nehme magnesium und eisen...und habe bis weihnachten urogest genommen und nehme vagi c für den ph wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will langsam das mein kleiner kommt ....

Antwort von Darkhoney2010 am 15.02.2011, 23:50 Uhr

achja und mir wurde ja gesagt das er jetzt kommen kann ich habe das nicht von mir aus gesagt..sondern die ärzte im kh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will langsam das mein kleiner kommt ....

Antwort von Coco2, 32. SSW am 16.02.2011, 0:01 Uhr

Oh man ich kann dich genau verstehen mir geht es genauso.... habe genau dasselbe wie du nur dass ich Zwillis hab und ich erst in der 32 ssw bin.
An manchen tagen , kann ich auch einfach nicht mehr es tut so weh, weil einfach kein Platz mehr in mir ist hab ich das Gefühl. Naja hab ja auch Bettruhe und die halte ich auch ein aber manchmal würde ich mir auch einfach wünschen , dass es endlich soweit ist. Dann hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen.
Schrecklich.....

Ich wünsche dir und deinem kleinen alles gute und dass ihr die letzten Wochen noch gut übersteht =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will langsam das mein kleiner kommt ....

Antwort von desire, 20. SSW am 16.02.2011, 6:54 Uhr

Es ist eigentlich egal wie weiter du bist als datiert....das Kind gibt den Startschuss und nicht du.
So leid es mir tut aber du wirst dich gedulden müssen bis das Kind auf die Welt kommen möchte und nicht wenn du es gerne hättest.
Ich weis dass die letzten Wochen anstrengend sind und dass man das Kind am liebsten schon haben möchte.
Aber jeder Tag den dein Kind im Bauch bleibt der nützt ihm in seiner Entwicklung und gibt ihm den bestmöglichen Start ins Leben.

Als entspann dich und ruh dich aus....dann gehen die letzten Wochen noch ruhig rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will langsam das mein kleiner kommt ....

Antwort von 3_wilde_Räuber, 30. SSW am 16.02.2011, 8:07 Uhr

Wenn Du Deine Periode am 28.5.2010 hattest, dann wäre doch der entsprechende Termin eingetragen worden - bzw. die ersten Meßwerte wären auffällig und deutlich weiter gewesen (4 Wochen ist ja wirklich enorm viel in der Anfangsentwicklung...)
Jeder Arzt korrigiert doch den ET bei so starken Abweichungen (wie gesagt wären sie im Ultraschall aufgefallen)

Ich würde sagen, daß es jetzt gesünder ist, sich mit einer xy Wartezeit abzufinden, anstatt auf die Geburt zu lauern.
Alle "Anzeichen" reichen nicht für eine Geburt aus - die startet beim Zeitpunkt X und dann ist es egal, was vorher war.
Auch der Mumu Befund ist nebensächlich. Du kannst auch mit geöffnetem Mumu (2 oder 4 cm z.B) wochenlang rumrennen.

Ich würde aber aufhören mit dem dauerhaften liegen, denn das tut der Psyche überhaupt nicht gut.
Das lag bestimmt an Deinen Mumu Befunden... ich weiß.... dabei gehen viele Frauen mit früher Trichterbildung/ Mumu Öffnung über den ET.
(Meine Hebi sagt, daß sei so ein neumodischer Arztgedanke - Mumu verändert sich: ergo Kind fällt raus... dabei sidn Geburtswehen etwas ganz und gar anderes...)
Klär doch besser mal ab, ob du Dich nicht wieder ganz normal verhalten kannst. Damit wäre Dir und dem Kind sicherlich am ehesten geholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will langsam das mein kleiner kommt ....

Antwort von Darkhoney2010 am 16.02.2011, 8:42 Uhr

Ich weiß das ich mich gedulden muss ich weiß auch das das Kind es entscheidet wann es kommt ich will auch gar nicht das er zu früh kommt.. Ich will auch nichts dran rütteln oder ändern im Gegenteil der soll dann kommen wenn er bereit ist.. Nur wenn ich diese Probleme wenigstens nicht so stark hätte kann mich ja kaum bewegen.. Und bevor die senkwehen waren hat der mir so extrem in die Rippen gehauen immer das ich dachte die wären gebrochen oder so weil das echt weh getan hat man konnte da nicht mehr anfassen von aussen.. Und der hat auch irgendwie kein Platz mehr bin ja recht zierlich hatte vor der ss nur 48 kg und bin nur 161cm gross und hab seitdem 11-12kg zugenommen aber trotzdem kommt es mir vor als wenn das Baby den kompletten platz extrem ausgefüllt hat und kein Platz mehr hat für noch zu wachsen wo soll das denn noch hin hab ja schon n bauchumfang von 1m.. Hatte davor n Umfang von 62cm.. -.- Hmm. Naja trotzdem danke für die antworten.. Hätte ja sein können das man durch die ganzen Probleme und senkwehen damit rechnen kann das es jetzt irgendwann losgehen kann schon. Weil ich gelesen und gehört hab nach senkwehen 4 Wochen ca noch bei den meisten sogar weniger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Über ET - und langsam ziemlich erschöpft...

Hallo, ich hätte ja vor 2 Tage meinen "errechneten Termin" gehabt, seit Freitag Mittag wehe ich jetzt vor mich hin, bei jedem CTG relativ regelmäßig alle 2,5 Minuten sehr schöne Wehen, Arzt / Hebamme sind jeweils ganz begeistert - nur bringen die Wehen so rein gar nichts! ...

von Leena, 41. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Nun wird es langsam anstrengend...

Guten Morgen @All, bisher lief es eig. problemlos... aber jetzt (29Ssw) kommt Alles zusammen... ich habe jetzt nur noch heftige Rückenschmerzen unterhalb vorallem, dann turnt meine Kleine extrem hin und her und Wehenartige Schmerzen hatte ich jetzt auch immer mal! Diese ...

von Kugelbauch2010, 29. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

JUHU - ich glaube, jetzt ist es langsam soweit...

Hatte gerade etwas vom Schleimpfropf in meiner Slipeinlage... Vielleicht geht's endlich los!? Könnte gerade einfach alles und jeden abknutschen... Vielleicht hat die Akupunktur heute inkl. kleinen Zehen den Ausschlag gegeben!?!? Bitte Däumchen drücken... DANKE ...

von Bri_Ko, 41. SSW 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Hallo ihr Lieben Ich müsste jetzt in der 9. Woche sein...was mir aber sorgen macht ist das ich absolut nix davon merke. Ich bin nicht müde, mir is nicht schlecht, es zieht und zickt nix...das einzige das mir abend die brüste weh tun wenn ich den bh auszieh Hatte schon mit ...

von Satania, 9. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam macht mein Freund mich auch

verrückt... Er meint die ganze Zeit er sei nicht der Vater un bla... Tut mir damit total weh un ich fange langsam an zu zweifeln... Auch wenn ich so das alles ausrechne kommt ja auch raus das die kleine im Dezember entstanden is... Nur langsam mache ich mir auch einen Kopf... ...

von Kleinemaus1401, 27. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Heute 2. GV-Kurs...jetzt doch langsam schiss....

Hi Ihr Lieben, heute waren mein Mann und ich zum 2. Mal beim GV.Kurs. Habe mir ehrlich gesagt bis jetzt immer eingeredet, dass das mit der Geburt alles schon nicht so schlimm wird usw. Aber heute haben wir einiges über Geburt und Wehen etc, erfahren und diskutiert. Da wird ...

von Maja86 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam regt es mich echt auf... :(

Hallo! Also wie ihr bereits bei meinen letzten Beiträgen mitbekommen habt wisst ihr ja worum es geht ;) Ich habe meine Tage noch immer nicht bekommen...das heißt es ist nun der zweite Monat wo ich sie nicht habe. Wäre ich schwanger würde ich bereits in der 8 Woche sein und ...

von delicious-w 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt kann ich es langsam wirklich glauben

Ich hab ja erst am kommenden Freitag den Termin beim FA. Da ich bis auf das ausbleiben der Mens und etwas angespannte Brüste keinerlei Zeichen habe, habe ich heute kurz vor 12:00 den SS-Test mit einem Clearblue wiederholt. Was soll ich sagen, der Test zeigte sofort positiv ...

von guinan, 7. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam Nervlich am Ende und mein Freund meint nur Vorwürfe machen zu müssen

Hallo, Ich bin gerade völlig am verzweifeln. ich bin jetz schon im 3. Monat und wohne auch erst seit 3 Monaten bei meinem Freund. Es ist für mich ja schon schwer gewesen, weil ich von Berlin nach Bayern bin. Ich habe nur ihn hier und sollte auf einmal mein Leben ...

von Mottemina 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam wirds ernst!

Bin am Mittwoch bei 37+0 und meine Stiefmama hat die "Befürchtung", dass es schon zwischen dem 15. & dem 20.11 losgeht, anstatt erst am 30.11. Demnach könnte es ja schon in einer Woche losgehen - wenn ich so daran denke macht mir das ...

von Lili3011, 37. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.