Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 20. SSW am 28.08.2009, 22:49 Uhr

ich weiss, schwierige Entscheidung....

Danke Dir, ist schön zu hören daß der auf jeden Fall schonmal auch hält was er verspricht. Sollte es ein neuer werden, dann bestimmt der ;o) Oweia, ja ich hab jetzt noch nicht so viel Erfahrung, hatte nen Tako, optisch fand ich den ansprechend aber mehr wars dann auch nicht, Hauck weiß man meist was man davon zu halten hat, gibt sicher Ausnahmen aber bei dem was man hört und ne große Karre hab ich mal geschoben *grausam* hab zwar jetzt auch ne kleine von Hauck aber die ist nur zweckmäßig gewesen, brauchte nichts gutes zu sein, halt nur für zwischendurch mal eben und nicht für große Touren, jetzt eh nicht mehr da zu groß. Bei einigen Wagen kann man sich die Quali schon denken und ganz viele sehen mittlerweile so spacig gruselig aus...neeeee.

Na mal gucken ob wir was günstig schießen können ansonsten wird es bestimmt der Filuu. Nochmal Danke :o) und Gute Nacht, ich verschwinde ins Bettchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.