Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny am 17.06.2012, 13:59 Uhr

Ich weiß nict wohin

Ich brauch mal einen rat....morgen kann ich erst beim FA anrufen

. Ich habe Pfingstmontag meine Regel bekommen und musste an den Tag auch zum doc weil ich Bauch weh hatte.Der hatte festgestellt das ich eine Magenschleimhaut entzündung hatte.Er hat mir Omeprazol 20mg und MCP Stada 4mg/1ml verschrieben.Die ich auch gleich montag genommen hatte.Das Programm habe ich ca 2 wochen eingenommen mit pille.Vor ca 1 1/2 wochen habe ich beim abwischen nach dem Wasserlassen etwas blut am Papier gehabt.Hatte gegooglet und hab gelesen das es evtl einnistungsblutung waren...da habe ich schon angst bekommen.Am Donnerstag habe ich meine letzte pille genommen und normal bekomme ich sonntags oder spätestens montag meine Regel..bis jetzt merk ich davon nichts.Hatte gestern abend einen Test gemacht und es war ein ganz leichter 2ter strich zu erkennen.Ich hab die pille durch gehent genommen...also keine vergessen.

Kann das sein das ich jetzt schwanger bin?trotz pille? weil der Test ja Positiv war.Und ich weiß garnichts mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.