Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mehdi, 36. SSW am 02.01.2006, 15:30 Uhr

ich weiss nicht weiter ...

Hallo muckelino,
ich weis von einem Fall, ist jetzt ca 6J her, da hieß es auch vom Arzt, sie bekommen ein schwer Behindertes Kind, lassen sie es lieber Abtreiben. Die Frau hat sich für das Kind entschieden, und es war überhaupt nicht Behindert, im gegenteil, es wurde vor zwei Jahren festgestellt, das es Hochbegabt ist. Ich an deiner stelle würde die anderen Tests machen lassen, und es auf jeden Fall bekommen, egal wie die Tests ausfallen würden. Einfach damit man sich darauf einstellen kann. Mein Sohn kam "kerngesund" auf die Welt, nur kam nach zwei schweren Jahren endlich heraus, unter was er leidet. Er hat eine schwere Form der Laktoseintoleranz und kann leider überhaupt nichts essen, wo Milchprodukte enthalten sind. Das bedeutet eine rießen einschränkung für ihn, Kindergeburtstag im Kiga heißt immer verzicht und so könnte ich dir 100 Beispiele nennen von uns und anderen. LG mehdi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.