Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 30. SSW am 21.04.2006, 23:56 Uhr

ich nochmal :-)

Vor lauter Postings heute und dem leichten Ausnahmezustand zuhause fange ich schon an, alles durcheinander zu werfen :-)
Schwangerendemenz im höchsten Ausmaß!

Bei Dir gibt es doch nur einen ET, gell?
Also wenn Du so unruhig bist und Dich auch sonst irgendwie nicht so gut fühlst, lass es bitte noch mal nachschauen, wir hhaten doch heute schon mal das Thema Gestose und auch diese Unruhe kann ein Zeichen sein.

Lass es unbedingt Montag überprüfen und sollte es dieses WE zu einer Verschlechterung kommen, geh zur Not ins KH zum Durchchecken.
Bei der Vorstellung, dass irgendetwas nicht satimmen könnte während ich auf Fuerte am Strand liege wird mir ganz anders...
Versprich mir, dass Du die Signale ernst nimmst und nachschauen lässt, dann kann ich beruhigt in Urlaub fliegen.

Es ist wahrscheinlich alles in Ordnung, aber wenn diese Wehwehchen zu viele werden, sollte man nachschauen lassen, nur so zu Sicherheit.

Nochmal liebe Grüße :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.