Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986, 39. SSW am 08.09.2012, 12:21 Uhr

Ich muß hier niemanden was beweisen!!!

Fühl dich mal

Es tut mir so leid was dir passiert ist. Ich hab die Beiträge auch gelesen und muss sagen, dass ich manche Kommentare unter aller Sau fand. Gerade in so einer Situation braucht man Beistand und nicht noch so einen Schwachsinn. Am vorlautesten sind eh meist die, die gar keine Ahnung haben. Ich kenne auch jemanden, der ist es genauso ergangen. Klar ist es komisch, das ein Tag später noch eins abgeht. Aber es kommt vor. Genauso passiert es auch in fortgeschrittenen SS dass plötzlich ein Embryo von zweien oder auch dreien abstirbt. Da überlegen dann Ärzte inwieweit sie die SS noch bestehen lassen können ohne das lebende Baby zu gefährden. Sowas gibt es und gab es auch schon. Also ich habe dir von Anfang an geglaubt. Zumal ich es eben auch schon durch eine Bekannte erlebt habe.

Lass dich von diesen unqualifizierten Aussagen mancher nicht beeinflussen. Ich hoffe, dass du diesen Schicksalsschlag gut verarbeiten kannst und wünsche dir für eine evtl. erneute SS alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.