Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loewin08 am 07.09.2012, 17:22 Uhr

6. Woche?

Hallo erstmal

Hab erst vor ein paar Tagen erfahren das ich schwanger bin, und erst in den kommenden Tagen ein FA Termin. Und die nette Frau am Telefon meinte das ich in der 6. Woche schwanger sei aber hab meine Tage, genau heute vor 6 Wochen bekommen? Also am 3. August. Geht das dann?
Hab dann auch mal ein Test im Internet gemacht und erfahren das es ein Juni Baby wird. Stimmt das oder liege ich da falsch?
Also wie weit seit ihr und stimmen die Zeitspannen bei euch auch?

Bedanke mich schonmal über Antworten

 
6 Antworten:

Re: 6. Woche?

Antwort von putzel1986, 36. SSW am 07.09.2012, 17:38 Uhr

Hallo loewin08,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Also im Endeffekt erfährst du ganz genau bei den weiteren Ultraschalluntersuchungen wie weit du bist, allerdings stimmt es das du 6. Woche bist, denn bei einer Schwangerschaft is der erste Tag der zählt, der deiner letzen Regelblutung und dann 14 Tage später bzw je nachdem wie lang dein Zyklus ist, war die Befruchtung.Wenn du einen 28Tage Zyklus hast, dann wird dein Baby vermutlich am 10. Mai geboren. Aber al´le Angaben ohne Garantie... Genieße deine Schwangerschaft.
Lg Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Woche?

Antwort von loewin08 am 07.09.2012, 19:08 Uhr

danke schön

Bin schon etwas schlauer
Bin nur etwas aufgeregt und würde am liebsten jetzt schon alles wissen wollen
Aber da muss ich mich wohl noch nen bisschen gedulden

MfG die loewin88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Woche?

Antwort von clear am 07.09.2012, 20:31 Uhr

herzlichen glückwunsch!
bei meiner tochter hatte ich das letzte mal am 9. august meine mens und damals war der et der 16.mai also würde ich auch schätzen das dein et der 10 mai werden wird!
wünsche dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Woche?

Antwort von san1611 am 08.09.2012, 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

ich würd auch sagen, dass dein ET im Mai ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Woche?

Antwort von HannahNur am 08.09.2012, 17:27 Uhr

hallo,

erst mal herzlichen glückwunsch, mir ist diese woche ganz genau das gleiche passiert. Ich habe am Montag, den 03.09.2012 erfahren, dass ich schwanger bin. Meine letzte regelblutung war auch am 03.08 (war aber meiner meinung nach eher nur eine schmierblutung, vielleicht war es auch nur eine einnistungsblutung) - naja, jedenfalls soll ich laut FA abwarten, habe in zwei wochen einen termin, da kann man dann genaueres sagen,

aber schön dich hier zu treffen :-) wünsche mir auch den 10.05.2012 als Geburtstermin, da ich zur zeit in nrw bin und mein mann sein staatsexamen in münchen am 17-19.04.2013 schreibt :-))) habe auch sehr sehr viele fragen, und mir gehen tausend dinge durch den kopf :-)

freue mich riesig über gleichgesinnte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Woche?

Antwort von loewin08 am 09.09.2012, 18:29 Uhr

Das is echt lieb von euch :)
Ich find es toll sich auszutauschen und auch mal ne blöde frage stellen zu können ohne das man komisch angeschaut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lungenreife-bis zu welcher Woche bekommt man die?

Hallo, Hab da mal ne Frage, ist aber nur interessehalber. Wenn man ja noch vom ET entfernt ist, es aber so aussieht, als wäre es unaufhaltsam, dass das Baby kommt, bekommt man doch diese Lungenreife-Spritze. Bis zu welcher SSW bekommt man die denn bzw. ab welcher SSW wird ...

von Ladybird81 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Mann will 6 Wochen vor Geburt nochmal weg

Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren: mein Mann hätte die Möglichkeit, sich in diesem Jahr mehrere Firmenstandorte deutschlandweit auzugucken, was ca. eine Woche Reise bedeuten würde. Da ich abends viel länger arbeite, als er, nimmt er immer unsere Tochter (6 J.) ...

von diplom-piratin, 25. SSW 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

7 Wochen alt und verweigert die Windel! Erfahrungen???

Unser Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und verweigert von Anfang die großen Geschäfte in die Windel zu machen! Ausgenommen das Kindspech und die ersten 10 Lebenstage (an denen er noch etwas abgepumpte Muttermilch bekam) hatte ich nur DREI volle Windeln! Er hat lieber Bauchweh ...

von gwasslschdribbe 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

periode in der 6ten woche

Hallo .... Bin verzweifelt... war heute nacht im krankenhaus weil ich leicht blut am tpo hatte Sie hat ultraschall gemacht und gesagt solange es nur wenig blut ist wäre es nicht ganz so schlimm.... So heute morge guck ich und hab ganz normal meine periode... hab sofort im ...

von Sina26 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

blutung in der 5+1 woche?

Hey ich war gerade im krankenhaus weil beim ab putzen am klopapier leicht blut war... Ich war vorgstern beim frauenarzt und sie konnte noch nichts sehen... Heute nacht im krankenhaus sah man dann aber schon die fruchthülle deutlicher... laut bemessung wäre ich da aber 5+1 erst ...

von Sina26 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Hallo nochmal Ich dreh hier langsam am Kabel...vor 4 Wochen fing das ganze an (war da bei 9+5)....Blutungen, ziemlich heftig und frisch....ergebniss hämatom. sollte liegen und nach 5 tagen zur kontrolle kommen. alles supi blutungen weg, hämatom nicht zu sehen (war bei ner ...

von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Steiss schmerzen seit ca der 12 Woche

Hallo zusammen, seit ca der 12 SSW habe ich ab und an immer wieder mal so starke steissschmerzen am schlimmsten ist es wenn ich dann liege und zur Ruhe kommen will.Das ist meist sehr schlimm denn wenn ich mal aufstehen muss muss. Brauche ich ein bisschen bis ich geschaft habe ...

von Kampfzicke23, 15. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Folio Forte nach der 13. Woche?

Ich nehme seit KIWU Folio forte, bin ab heute in der 13. Woche, darf ich das nun aufbrauchen und dann Folio nehmen oder sollte ich lieber gleich auf Folio umsteigen, der einzige Unterschied ist ja die Folsäure die bei Folio forte 0,8mg beträgt und bei Folio 0,4mg... hmmm wer ...

von Marienkäfer2010, 13. SSW 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wann günstigster Wochentag für Arbeitgeber Bescheid sagen?

Hallöle! Habmorgen Termin bei meiner FA zur Vorsorge und wollte dann meinen Arbeitgeber Bescheid sagen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass er nicht begeistert ist, da es gerade zum Jahresende sehr ungünstig kommt. Bei uns gibts umfassende Bauarbeiten bzw Neubau und damit ...

von Sabsie82, 13. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenbett - Vorbereitung

Hallo, bei den letzten Geburten (drei mal ambulant) hatte ich ein paar Wochen voher für das Wochenbett immer bei Schlecker eine Packung "Flockenwindeln" geholt (oder heißen die anders?). Die waren dick und ohne Parfum oder sowas und haben sich nirgends verklebt und am ersten ...

von Lilly_, 37. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.