Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Noa13  am 28.08.2013, 1:43 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hi du,
in puncto Fehlgeburt kann ich nicht mitreden :O/ Tut mir leid, dass du das erleben musstest.
Zu den Schmerzen:
Als ich in einem so frühem SSW Stadium war wie du, hatte ich keine Übelkeit, nur die Brüste taten echt fies weh und ich hatte Unterleibskrämpfe teils vom Feinsten. Ich habe immer sehr, sehr fiese und heftige Regelschmerzen gehabt und genauso hat sich das am Anfang angefühlt(ziehen, stechen, brennen), hätte heulen können vor Schmerzen. Aber es waren 'nur' die Dehnung der Mutterbänder, die Umstellung des Körpers im Unterleib.
Von daher, evtl ist es ja nur das und nicht gleich das Schlimmste anzunehmende Übel. Ich kann mir vorstellen, wieviel Panik und Angst du gerade hast. Man hat die ja schon so manchmal(ist das normal, gehört der Schmerz dazu,gehts dem Baby gut usw usw), wenn man noch keine FG erlebt hat, bei dir ist es dann dadurch noch potenziert. Im Zweifelsfall rede mit deinem Arzt darüber, evtl kann er die Ängste zumindest etw mildern. Oder eine Freundin,Mutter etc, nur, um sich das mal von der Seele zu reden. Und versuch dich abzulenken. Lesen, TV, Freunde treffen,irgendetwas, damit du aus der Grübelei kommst. Das tut dir ja auch echt nicht gut (deinem Baby macht das nichts, glaube mir, ich war bedingt durch starke Schmerzen durch eine Vorerkrankung teils ein echtes Nervenbündel in der SSW und mein Sohn ist tiefenentspannt auf die Welt gekommen und so ist er auch jetzt noch. Was ich sagen will, nicht dass du dich jetzt noch mehr stresst, weil du Stress hast vor Angst, dass das deinem Kind schaden könnte.Wird und tut es nicht, dass kann ich dir versichern.), aber dir tut er seelisch nicht gut und frisst dich auf. Wenn du alleine nicht mit klar kommst, such dir Ablenkung draußen mit Freunden, unternimm etwas. Und guck, du bist jetzt Wo 4(?),noch 8 Wo, dann ist erstmal normalerweise alles in trockenen Tüchern. So lange jetzt nicht irgendetwas wieder passiert, gehört das manchmal leider dazu,gerade am Anfang einer SSW(Schmerzen, auch wenn sie sich gl anfühlen,sind nicht unbedingt ein Kriterium dafür das wieder etwas schief geht, schwanger sein kann schlicht und einfach manchmal-eher öfters,zumindest bei mir^^-sau weh tun,genauso wie du das beschreibst-Jede SSW ist anders, nichts ist gl, deshalb kann dieser Schmerz jetzt natürlich sein und dazu gehören und muss nicht gl das Schlimmste bedeuten).
Allerdings, wenn du die Schmerzen gar nicht mehr aushalten kannst, lass dich in einem KH mal kurz angucken, die können zumindest eine Zyste etc ausschließen. Es gibt durchaus auch Schmerzmedis die man in der SSW bekommen kann.
Hups,sorry,langer Text geworden! :Oo
Ok, dann halt die Ohren steif und versuch dich irgendwie abzulenken, ich drück dir alle Daumen, dass alles rund läuft!
VlG
Sera mit Noa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.