Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly, 25. SSW  am 27.08.2013, 21:14 Uhr

Langsam Probleme - Hebamme

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun schon lange auf der Suche, nach einer Hebamme. Aber jede, die ich in unserem Umkreis kontaktiere, ist entweder zu dem Zeitraum nicht Verfügbar, oder sie hat da Urlaub.
Was mache ich denn jetzt nun? Bekomme ich zur Not auch eine vom Krankenhaus gestellt, wenn ich dann nach der Geburt nach Hause gehe?
Gibt es sonst noch Mittel und Wege, an eine Hebamme zu kommen?

Lfg
Carina + Maus

 
4 Antworten:

Re: Langsam Probleme - Hebamme

Antwort von Halberkeks am 27.08.2013, 21:16 Uhr

Ich hatte vor der Geburt auch keine, weil es eh ein KS werden musste. Durch das KH habe ich dann aber eine bekommen. Frag mal nach. Die haben so ne art "Hebammenzentrale" wo sie welche finden können :) war zumind bei uns so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Probleme - Hebamme

Antwort von CarinaLilly, 25. SSW am 27.08.2013, 21:30 Uhr

Super vielen Dank
Da frag ich morgen mal gleich nach wenn ich den Hebammensprechstundentermin mache :)
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Probleme - Hebamme

Antwort von Halberkeks am 27.08.2013, 21:32 Uhr

gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Probleme - Hebamme

Antwort von kleinestatzi am 28.08.2013, 11:07 Uhr

Hey
Ich weiß ja nicht wo du wohnst , aber ich hab herrausgefunden hier im Sauerland , die Hebammen sogar 20 km fahren...
Hätte ich auch nicht gedacht,,,
Ruf doch einfach mal in einer anderen Stadt an !?
Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.