Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sep_Mama, 30. SSW am 12.07.2006, 22:34 Uhr

Ich kann nicht mehr - brauche euch! Vorsicht lang!

Hallo,

ich drück Dich mal! Da hast Du es ja wirklich nicht leicht. Wie verstehst Du Dich denn mit Deinen Eltern? Oder hast Du eine gute Freundin? Ich würde mein Kind nehmen, Klamotten packen und raus da. Ich denke, Du brauchst echt mal Zeit für Dich, damit Du zur Ruhe kommst. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Männer vor Ihren Müttern so kuschen und man als Ehefrau keine Schweigermutter sondern eher einen Schwiegerdrachen hat. Mir wäre da schon mal der Kragen geplatzt und ich hätte denen mal meine Meinung gesagt, auch wenn ich dann die "Böse" bin. (Ist man dann ja sowieso.)

Also, wenn Du die Möglichkeit hast, fahr zu Deinen Eltern oder einer guten Freundin (Geschwister?) und nehme Dir eine Auszeit von Deinem Mann und den ganzen Problemen. Sie können Dir den Kleinen abnehmen, so dass Du wirklich mal Ruhe hast. (Deinen Mann würde ich auch klar machen, dass Du ihn erstmal nicht sehen oder hören möchtest, und dass Du auf ihn zukommen wirst, wenn Du dazu bereit bist.) Vielleicht ist das ja mal ein Denkanstoss für Deinen Mann. Und auf Dein Schwiegermonster kannst Du auch verzichten. Jemand, der keinen Respekt vor Dir hat, und bei dem Du nur schlecht gemacht wirst, dass musst Du Dir nicht antun. Dein Mann kann dann auch getrost allein zu ihr gehen.

Lass Dich nicht unterkriegen! Such Dir Unterstützung bei Freunden und bei Deiner Familie, die Dich hoffentlich verstehen und unterstützen. Und wenn Du ein offenes Ohr brauchst, dann schreib einfach!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.