Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra*Laura_Marie*29.12.2001*, 14.+2 am 22.02.2006, 14:22 Uhr

Ich habe in letzter so oft gelsen ...

Hallo Tamara,

also, ich hatte in meiner 1.Schwangerschaft auch keine Sorgen&Ängste, obwohl ich ab der 28.SSW vorzeitige Wehen hatte+ wehenhemmende Medikamente (Spiropent)einnehmen musste und krank geschrieben wurde, ausser auf die Toi und zum Essen aufstehen durfte.
Meine 1.Tochter Laura Marie kam dann aus heiterem Himmel, zwei Tage nach ET tot zur Welt und ich denke, bzw. ich sprech nur von mir ich könnt' noch zig mal schwanger werden und ich werde immer unendlich Angst haben, einfach aus der traurigen Erfahrung raus, dass man auch am Ende einer Schwangerschaft ohne Baby nach Hause kommen kann :-(

Manchmal sehe ich es auch so, dass man sich gegen seitig ängstigt aber manchmal gibt man auch Tipps die einander helfen, dass finde ich schön.


Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 (37.+2ssw per Notkaiserschnitt) hier gesund bei uns & *Laura Marie gest./geb.29.12.2001 (40.+2ssw) für immer in meinem Herzen & Augustwunder 21.08.06 in meinem Bauch.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.