Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mofa, 25. SSW am 22.02.2006, 14:09 Uhr

...fällt mir auch auf

also ich hab mir am anfang als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin nur gedanken gemacht 'was jetzt' schule ende machen is nich...zu hause auch kein platz -> ausziehen...ansonsten hab ich mich dann gefreut :) nur ab und zu mal gednaken macht obs dem krümel dadrin gutgeht und obs so toll im bauch ist *g*
manchmal auch in sorge, obs noch lebt, wenn man mal wieder bauchweh hatte oder so...hat dann aber immer bald getreten und gut wars :)

nur in den letzten tagen hats angefangen mit der angst vor der geburt. werd mich zwar nicht wahnsinnig machen lassen oder so. denke liegt noch im rahmen des angemessenen meine angst :)

allerdings versteh ich auch nicht, warum man sich am anfang der SS gleich über geburt gedanken macht etc...
die natur hat doch ansich an alles gedacht, dass die kinder gut geschützt sind :) (vllt bissl langweilig im bauch ;) )

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es gut/gesund ist, wenn man ständig angst hat...ist doch ansich auch ne belastung für den körper?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.