Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen06, 5+4. SSW am 22.02.2006, 14:08 Uhr

Ich habe in letzter so oft gelsen ...

Warum? Tja, weil ich nun schon 2 FG hatte und noch keinen Ultraschall geschweige denn Bluttest, ich von allen Seiten (Freundinnen!) gesagt bekomme, wie schlecht es ihnen war, das es hier und da weh getan hat und bei mir ist ausser ein bissel Brustaua nix los und das macht mir Angst!
Ich kann die Schwangerschaft noch nicht geniessen, weil ich Angst habe, den Krümel auch wieder zu verlieren und ich dann wieder ewig brauche schwanger zu werden, nur um dann vielleicht wieder eine FG zu haben.
Ich habe Angst, weil ich eine Freundin habe, die ihr Baby in der 22.SSW tot zur Welt bringen musste und mir damit schlagartig klar wurde, dass es nichts bringt nur bis zur 12.SSW zu bangen, weil danach auch noch soviel passieren kann.
Meine Schwangerschaft werde ich auch teilweise geniesen können, wenn ich den Herzschlag sehe, das Baby strampeln spüre etc.pp.
Aber dennoch werde ich auch aus oben genannten Gründen viel Angst haben!
Also mich von den Foren fernhalten hilft mir gar nicht, im Gegenteil, es hilft mir hier zu lesen, es beruhigt mich zu lesen, dass so manch andere Schwangere genau das gleiche Ziepen, Zwacken oder was weiss ich was für ein Problem hat und dass es meistens ganz normal ist!
LG krümelchen06

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.