Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04, 36. SSW am 10.08.2010, 14:16 Uhr

ich hab normale wehen bekommen!!!

hallo

ich war neun tage drüber, dann wurd der test gemacht, nach ca. 30 minuten machte plop,der schleimpropf ist abgegenagen,nach dem test musste ich noch etwas spzieren gehen und dann hab ich wegen bekommen und am selben abend war meine tochter da.
viel glück!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

vorzeitige wehen?

Hallo,wir waren gestern auf der Rückfahrt von den Eltern meines Freundes...aufeinmal bekam ich heftige Unterleibschmerzen ( sowie bei der Regel) und das zog sich bis im Rücken hinter....und ganz schönen druck nach unten das ging ca 30 minuten so...nachts hatte ich aber keine ...

von jeleso25, 29. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Können das Wehen sein??

Guten morgen ihr lieben, heute habe ich ET und gestern war meine liebe Hebi zur Akupunktur da. Sie hat wie sie es nannte die "Rausschmeißernadeln" genommen. Heute Morgen wurde ich dann ein paar mal von extrem Schmerzhaften Periodenähnlichen schmerzen (starkes ziehen in Bauch ...

von chiarasss, ET. SSW 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen??? Und beim Laufen schmerzt der ganze Bauch.

Ich habe in letzter Zeit öffter welche. Es ist dann so dass es im Unterleib weh tut halt wie eine Wehe, dann ist es kurz nen Moment weg, 1-2 Minuten später tut es wieder so weh dass ich tief ein und ausatme, das geht dann so um die 5 Mal nacheinander oder auch mal öffter und ...

von Mamma_Mia, 32. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenkurve CTG

Hallo, war gestern beim CTG. Nun waren da Ausschläge auf der Wehenkurve drauf, meine Ärztin hat dazu nix gesagt (ich find die sowieso doof, weil sie nix erklärt, wenn man nicht genau nachfragt - will aber in den letzten Wochen nicht mehr wechseln)... Nun meine ...

von JuliaLinda, 33. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen fördern kann Infektion auslösen? - Stimmt das?

Mir hat das neulich ne Krankenschwester erzählt, dass wenn man oft versucht Wehen auszulösen mit irgendwelchen Hausmittelchen kann das Infektionen hervorrufen, stimmt das? Kennt sich jemand aus? Ich selbst bin damals 10 Tage über ET gegangen und ab ET hab ich so gut wie alles ...

von Caya-08, 20. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Wehen an die "Experten"

hallo. ich hab mal eine Frage. bin jetzt 39. SSW, in 13 Tagen ist mein ET. bisher hatte ich gar keine Anzeichen, dass es demnächst losgeht. vor 2 1/2 Wochen hatte ich Senkwehen. seitdem ist mein Kleiner tief im Becken - sogar im kleinen Becken laut meiner FÄ. jetzt hab ich ...

von incikiz, 39. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat nach wehencocktail entbunden?

hallo ihr, nächste woche bekomme ich im kh einen wehencocktail verabreicht, ich bin zwar dann noch zwei wochen vor termin, aber der kleine bauchzwerg ist schon so gross. wenn der cocktail nicht hilft, wird zwei tage später eingeleitet. das möchte ich ungern. meine frage, wer ...

von landmotte, 38. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Verbote bei vorzeitigen Wehen

Hallo, ich wünsche mir ein 2. Kind, doch ein wenig Angst habe ich schon vor einer erneuten Schwangerschaft. Da meine erste Schwangerschaft sehr unproblematisch verlaufen ist weiß ich nicht wie es ist wenn irgendwelche Probleme auftreten. Jedenfalls haben doch einige Frauen ...

von MissKate 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen...

Nun hab ich seit gestern Wehen,dann Abends nach der Badewanne wurden sie zwar intensiver aber nicht häufiger. Seit heut Morgen um 4 alle 15-20 Min,bin dann eben duschen gewesen und da zogs mir schon in der Dusche mit in Rücken.Und die Wehen sind wieder etwas stärker,aber nur ...

von mortica, 38. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Wehen!!!

Hallo Mädels, habe Frage bezüglich Geburtswehen. Gehen die gleich regelmäßig los??? Und wie lange muss warten, bis man ins KH fährt? Also wie lange sollte man diese regelmäißigkeit haben? Habe jetzt ca. alle 7-8 Min Ziehen unten. Hatte schon vorher viele Wehen, die waren ...

von lenchen22, 37. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.