Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadia23, 34. SSW am 05.09.2006, 18:14 Uhr

ich finde nicht, dass du es überdramatisierst!!!

hallo,
ich finde auf keinen fall, dass du es übertreibst oder so. man wünscht sich doch für sein kind das beste und ich finde gesunde augen schon sehr wichtig.
natürlich gibts es schlimmeres, das gibt es immer.
die zwillingsschwester von meinem freund wurde mit drei am auge opereirt, weil sie bei einem sehtest bestimmte dinge nicht "gesehen" hat. das lag aber daran, dass sie sich nicht ausdrücken konnte weil zu dieser zweit ihr türkisch besser war als ihr deutsch! auf jeden fall wurde sie unnötig operiert, um eine brille zu vermeiden. darauf hin wurden ihre augen noch viel schlechter und sie muss seit 20 jahren mit einer dicken brille rumlaufen (sie nennt sie selbst liebevoll glasuntersetzer).
sie hat jedenfalls gelernt, selbstbewust damit umzugehen und das nimm dir bitte zu herzen. unterstütz dein kind, wo es geht und lehre sie, selbstbweust damit umzugehen und (vorerst hoffentlich) damit leben zu lernen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.