Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selene, 22. SSW am 05.09.2006, 15:08 Uhr

Bin so traurig... Ps.: Vermutlich letzter Beitrag

Meine Tochter (6) hat seit kurzem jetzt auch ne Brille. Und sie ist manchmal richtig unglücklich darüber :-/ - ich kanns ja auch verstehen, denn sie sieht eigentlich nur auf einem Auge schlecht(er) - das andere ist top - und so merkt sie gar nicht den Unterschied. Trotzdem ist es wichtig dass sie die Brille trägt - sonst wird das andere Auge noch schlechter (sagte man uns).

Aber sie wird nicht gehänselt - der einzige Grund warum sie so unglücklich ist, dass sie keine Prinzessin mit Brille kennt und sich selbst nicht so hübsch findet.
Stolz macht es sie aber, wenn wir darüber reden, dass alle Frauen in meiner Familie eine Brille haben und sie also in direkter Linie liegt :-)

Was ich sagen will: ich versteh das schon ein bisschen - mir tuts ja auch leid wenn sie traurig ist. Aber ganz so schlimm ist es ja auch nicht. (übrigens ich hab ja auch ne brille)
#

Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.