Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeflocke22, 6. SSW  am 12.03.2014, 15:51 Uhr

Ich denke andauernd an Twins ???

Hi Leute,

Ich weiß echt nicht wieso aber ich denke permanent an Zwillingen und träume auch von zw.

Habt ihr auch mal von Zwillingen geträumt und ist das normal? Hormone oder einfach Aufregung wegen morgen fa Termin? ??

 
5 Antworten:

Re: Ich denke andauernd an Twins ???

Antwort von Mv1982, 7. SSW am 12.03.2014, 19:14 Uhr

Mir geht es genauso.... Ich weiß auch nicht wie das kommt!? Morgen darf ich zu meiner FÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte ich vor 6 Jahren....

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 12.03.2014, 21:20 Uhr

sind Drillinge bei rausgekommen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke andauernd an Twins ???

Antwort von DantesEi am 13.03.2014, 7:52 Uhr

Bei meinen Zwillingsschwangerschaften hab ich nichts bemerkt gedanklich. Bei dem Einling hab ich mir Zwillinge gewünscht und war fast enttäuscht, dass es keiner ist ;-)
Meine Gedanken gingen nie in die Zwillingsrichtung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke andauernd an Twins ???

Antwort von niti0206 am 13.03.2014, 10:49 Uhr

ich hatte erst das gefühl das es zwei sein könnten als ich zur fa ging (nach positiven test sollte ich direkt hin wegen meiner vorgeschichte) und diese hcg abnahm (sie macht so früh keinen us um nicht zu verunsichern ... find ich gut)

naja und 2 tage darauf wieder zum hcg abnehmen und ergebnis erfahren vom ersten mal und der war damals bei es +12 schon bei 400 noch etwas...

da hatte ich schon gedacht oh was ist denn da los? und als ich dann eben das ergebnis von den zwei tagen drauf bekommen hatte mit knapp 2100 war mir das innerlich schon klar...

das us ne woche darauf bestätigte es nur als da zwei würmer waren mit bereit erkennbaren herzbubbern.


heut sind die jungs schon ein jahr und 13 tage jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke andauernd an Twins ???

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 26. SSW am 13.03.2014, 13:17 Uhr

Ich hatte eher Angst davor, es könnten Zwillinge sein. War aber immer nur eins. Das reicht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.