Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryclaravincent, bestimt mal wieder am 05.11.2003, 9:59 Uhr

Ich bin traurig, wütend, entäuscht. Ach ich weiß auch nicht

Hallo Sandra,

ich habe auch Astma und habe schon zwei sehr unterschiedliche Geburten hinter mir.
Clara kam von alleine, ich brauchte nicht einmal mein Spray und es ging super gut. 8 1/2 Stunden.
Vincent wurde eingeleitet, wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.
Wegen meinem Astma auch nur mit Wehentropf. Ich würde das nie wieder machen, das ist so Mühsam. Wenn dein Körper und auch dein Kopf nicht bereit sind dann klappt das nie.
Ich hatte 9 Stunden Wehentropf für 4 cm, die dann nach einer Stunde ohne wieder auf 3 cm zurück sind!
Am nächsten Tag gab es dann doch eine Tablette, es ist nämlich schon machbar auch bei Astma!!! Aber die brachte auch nichts, erst als sie die Frochtblase sprengten ging es wirklich los.
Vincent war dann 2 Stunden später da, aber die nervig lästigen 31 Stunden vorher mache ich nie nie wieder.
Ich drücke dir die Daumen das sie dein Baby von ganz alleine auf den Weg macht, das ist das einzig wahre.

Tschüß Mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.