Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .mary., 22. SSW am 23.03.2007, 22:18 Uhr

Ich bin so eifersüchtig !!!

Hi Jungsmama,
^^ JUNGSMAMA, past zum Thema.
Ich finde es ein bischen schade, dass alle so arg negativ drauf reagieren. Ich erwarte zwar selbst mein erstes kind und weis noch leider nicht was es wird, aber egal. Ich möcht gern meine Meinung äussern.
Du schreibst ja, dass du deine Söhne auch sehr liebst und dass du dich auf eine Tochter gefreut hätest/freuen würdest, dass ist für mich auch natürlich verständlich. Denn, eine Mutter hat ein ganz aderes Verhältnis zu einer Tochter, als zu einem Sohn. Es ist oft viel inniger (kommt natürlich auch oft auf die Familienverhältnisse an), da die Mutter auch der Tochter ihre Erfahrungen mitteilen kann, die sie ihrem Sohn nie mitteilen könnte und natürlich auch in anderen Dingen können sie sich auch austauschen.

Also, wenn ihr es noch mal versuchen wollt, dann sollte es natürlich auch ganz sicher von euch sein und ihr müsst, wie es auch die anderen Mitschreiberinen erwähnt haben, die Entteuschung, wenn es wieder ein Junge wird, auch verkraften können und nicht dann, es an dehm Jungen auslassen.

Andererseitz überlegt doch mal, jeder Sohn bringt irgendwann mal auch eine (Schwieger)Tochter mit sich und auch zu Derjenigen haben oft die Schwiegermütter super Verhältnisse.
So kann man doch auch als Jungsmama ^^ irgendwann auch die ersehnte Tochter in einer der Schwiegertöcher wieder finden.

Also überlegts euch gut, was das nächste Kind werden würde, könnt ihr nicht entscheiden, aber froh und stolz auf deine Jungs kannst du allemal sein.
Und Eiferschucht oder Neid muss nun wirklich auch nicht sein. ;o)

Liebe Grüße, Mary.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.