Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24, 24. SSW am 24.03.2007, 13:24 Uhr

@All: Das Leben ist kein Wunschkonzert ;-)). GLG Ina o.t.

Hi Ihr Alle,

Hey wir nutzen dieses Forum doch auch um mal los zu werden das wir nen schlechten Tag haben, uns über jemanden aufgregen etc. warum soll man dann nicht auch mal über das Gefühl "Eifersucht" schreiben. Wir wissen alle, dass sich das irgendwann wieder verliert. *Jungsmama* fühlt sich gerade so.

Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine FG, Anfang Oktober erzählte mir mein Schatz das seine Kollegin (auf dich ich eifersüchtig war) ein Kind bekommt. Ich hab so das zeddern, dann das heulen angefangen: "Warum hat die das alles....". Ich konnte mich am nächsten Tag selbst nicht verstehen....., komisches Gefühl, blöde Hormone. Hab dann erst 2 Wochen spätrer erfahren das ich auch SS bin ;-)))))

An Jungsmama: Sei aber bitte vorsichtig mit dem "Ausrechnen" etc. um ein Mädchen zu zeugen: Meine Mutter wollte nach 2 Mädels unbedingt einen Sohn und haben sich damals ausrechnen lassen, dann und dann muss der GV stattfinden. Nach dem "Zeugungsakt" war sie erstmal für länger fix und alle.
Heute ist mein Bruder da, alles passt bis auf die Tatsache das er Homosexuell ist und meine Eltern haben ein echt riesiges Problem damit, weil sie denken sie haben damals "was falsch gemacht". Wir können noch so viel Reden, denn wir (meine Schwester und ich) sind überzeugt, dass das damit nicht zu tun hat. Aber wir bekommen das nicht aus ihren Köpfen raus. Und das bedeutet widerrum, dass es für meinen Bruder echt schwierig ist. Naja, zumind. hat er gelernt dazu zu stehen und ich freue mich riesig wenn er dann mal einen Partner gefunden hat wo es einfach passt. Er leidet grad sehr am alleine sein :-(.

Wenn ein 4. Kind, dann nimm was kommt und freu Dich bitte einfach darüber, sie sind alle kleine Wunder ;-)))

Liebe Grüsse an Alle und schönes WE
Manu ;-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.