Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701, 17. SSW am 24.03.2007, 8:16 Uhr

Ein bißchen Nachempfinden.

Also ich kann dich schon etws verstehen. Hab auch zwei Jungs und wünsche mir jetzt sehr ein Mädchen. Und ich wäre auch enttäuscht wenns nun wieder ein Junge werden würde und würde bestimmt auch mal nen neidischen Blick zu ner Mädchenmama werfen. Mein Mann sagte auch wenns wieder ein Junge wird versuchen wirs nochmal, aber ich wollte nicht denn wenns daN´nn wieder ein Junge wird, wäre ich umso enttauscher. Ich glaub jeder hier hätte gern beide Geschlechter, aber man kann es sich nicht aussuchen und da solltet ihr euch bevor ihr den nächsten Versuch startet drüber klar sein, dass es einfach wieder ein Junge werden kann. Und manche Aussagen hier, sei froh das du überhaupt ein Kind bekommst finde ich mehr als falsch. Klar gibt es Menschen die werden nicht so schnell schwanger und machen bei diesem Thema sehr viele schlchte Erfahrungen und viele Rückschläge durch, und ganz klar das sie froh sind wenn sie überhaupt ein gesundes Kind zur Welt bringen dürfen, aber dann die Mamas anzugreifen, die diese Probleme nicht haben und dadurch eben andere Wünsche und Denkweisen haben finde ich nicht in Ordnung. Klar nehmen wir auch nen Jungen an und werden ihn über alles lieben und ich werde meine Freizeit weiterhin auf dem Sportplatz als mit Barbies verbringen, aber wenn man es sich so sehr wünscht ist es ganz logisch wenn der Wunsch nicht erfüllt wird, das man enttäuscht wird. Das hier wird definitiv unser letztes Kind, auch wenns ein Junge wird. Und dann hoffe ich als Junge Mama auf Enkeltöchter die ich dann so richtig verwöhnen kann, oder darauf das mein Bruder ne Tochter bekommt, bei der ich Patin sein darf.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.