Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hinoto, 16. SSW am 09.09.2013, 11:27 Uhr

Ich bin mit Wehen ins Krankenhaus ...

Ah super danke, dachte das sei viel komplizierter.^^
Stammbuch hätte ich eingepackt, dadurch das ich verheiratet sind brauche ich denke ich nicht mehr.
Ausweis noch soweit ich weiß^^
Ok das mit der Hebi verstehe ich ,war ja im Geburtshaus auch so.
Muss mal gucken ob ich meine mal erwische, die hatte ich schon bei meiner Tochter.
Kinderarzt nehme ich den von meiner Tochter.

Danke schonmal für eure Antworten, ihr habt mir da schon sehr geholfen und ich kann ruhiger werden. Brauch mir da dann nicht mehr soviele Gedanken darüber machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umgang des Krankenhauses mit Wehen....Brauche Euren Rat !

Heyy ich bin es noch einmal .. jetzt geht es nicht ums stillen oder "Rauchen " sondern ich brauche mal euren Rat. vorallem von denen die schon mal Entbunden haben. Bin jetzt halt in der 40 ssw. und habe in 2 tagen meinen ET. Letzte Woche war das dann so, dass ich Nachts richtig ...

von Lady.ru, 40. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.