Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy, 37. SSW am 01.05.2012, 22:08 Uhr

Ich bin auch nur noch fertig...

Ich bin ja eh nicht der Typ, der findet, dass Schwangersein Spaß macht, aber inzwischen bin ich auch nur noch genervt.
Ich watschel durch die Gegend, kann mich kaum noch bewegen, fahr inzwischen schon mit dem Auto zum Spielplatz (!!)- okay, dahin sind es auch gut 1,5 km, aber niemals hätte ich gedacht, dass ich da mal mit Auto hinfahren würde...
Außerdem kann ich meine SS-Jeans nicht mehr tragen, weil der Bund grade im Sitzen nur noch drückt und somit trage ich nun Tag für Tag im Wechsel immer dasselbe Kleid mit Strumpfhosen oder ne Leggings mit schwarzem Stretchrock und einem von den wenigen Teilen, die noch über meinen Bauch passen (BU inzwischen 111 cm)...
Fühl mich total hässlich und behäbig und schlafen tu ich auch super schlecht, aber nicht, weil ich's nicht könnte, sondern weil ich so dolle Angst hab vor der Geburt (nach zweien weiß ich ja nun, was auf mich zukommt ) .
Und du, Sally, hast es ja schon nächste Woche geschafft! Ich beneide dich so, mein ET ist erst in 4 Wochen...
Ich finde auch nicht, dass es da etwas zu genießen gibt, ich weiß jetzt so gut wie nie zuvor, wieso ich nach jeder SS gesagt hab, ich tu mir das nicht nochmal an...
Aber wir schaffen das schon- ein Ende ist ja in Sicht!
LG, Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.