Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von est1980ate am 01.05.2012, 3:17 Uhr

Maedchenouting ... was meint ihr?

Wir haben schon 3 Jungs und sind jetzt schwanger mit Baby Nummer 4. Die Ultraschalldame hat in der 21. SSW und jetzt in der 28. SSW gesagt, dass Baby definitiv ein Maedchen ist. Aber ich kann auf den Bildern immer so schlecht irgendwas erkennen und nach 3 Jungs faellt es mir einfach schwer, zu glauben, dass wir wirklich ein Maedchen erwarten.
Koennt ihr mal einen Blick auf das Bild aus der 28. SSW werfen und mir sagen, was ihr meint?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Maedchenouting ... was meint ihr?

Antwort von pretty-angie, 38. SSW am 01.05.2012, 6:55 Uhr

Ich erkenn da auch nie was aber bei dir noch weniger wie bei mir..... :-) Ich weis es nicht aber bei mir wurde es dann gross bild gemacht das ich sehen konnte das da 3 striche waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maedchenouting ... was meint ihr?

Antwort von medamu am 01.05.2012, 9:55 Uhr

Hallo, ich erkenne da jetzt auch mal rein gar nix... aber bei mir war es auch so. Bei den Jungs war es immer sooooo klar, als es dann ein Mädchen wurde habe ich gar nix erkannt. Aber das ich da eben nix gesehen habe, war mir Bestätigung genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maedchenouting ... was meint ihr?

Antwort von maus79, 35. SSW am 01.05.2012, 10:32 Uhr

ich sehe 3 striche = Mädchen!!

Glückwunsch!

Wir bekommen Mädel Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maedchenouting ... was meint ihr?

Antwort von pünktchen81, 30. SSW am 01.05.2012, 10:46 Uhr

ich weiß was du meinst hab schon 2 mal 3D US machen lassen bei zwei Ärzten zwei mal von meiner ärztin gehört das es ein Mädchen ist und kann es nach drei Jungs immer noch nicht glauben das es wirklich so ist mein US Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maedchenouting ... was meint ihr?

Antwort von Claudia-2fachMama, 21. SSW am 01.05.2012, 11:03 Uhr

Hallo,

also ich erkenne auf dem Bild nix Hä?

Aber ich habe gestern bei der FD mein ersehntes Mädchen-Outing bekommen. Habe ja auch schon zwei Jungs und habe mir so ein Mädel gewünscht ... Juhu, jetzt ist es unterwegs!

Ich wünsche dir jedenfalls ganz dolle weibliche Verstärkung und drücke die Daumen, daß es ein Mädchen ist!

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maedchenouting ... was meint ihr?

Antwort von kitkat170583, 32. SSW am 01.05.2012, 11:53 Uhr

ich erkenne da gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maedchenouting ... was meint ihr?

Antwort von mausemaus85, 20. SSW am 01.05.2012, 16:05 Uhr

Ich kann da auch nix erkennen Was soll denn das für ein Bild sein,ich meine aus welcher perspektive?

Ich habe nach zwei Jungs jetzt auch ein Mädelouting bekommen. Ich muss dazu sagen das ich vor dem US Termin im Internet nach Outingbildern geschaut habe und als der Arzt mir sagte das es ein Mädchen würde,fragte ich Ihn ob er mir das Geschlecht mal zeigen könnte. Und mann sah dann schon deutlich die zwei (oder waren es drei?) Striche...später aus einem anderen Winkel sah man es noch besser. Also trau dem Doc ruhig wenn gesagt wird das es ein Mädchen wird

Ich kann Deine bedenken aber durchaus verstehen...ich werde beim nächsten US auch nochmal hinterfragen ob es bei ner Zicke bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maedchenouting ... was meint ihr?

Antwort von Babybauch1993, ;). SSW am 01.05.2012, 16:51 Uhr

Ich erkenne da nix.
Mir hat damals mein Arzt das Geschlecht genau gezeigt es waren 3 Striche oder wie er meine eine Kaffebohne :D
Naja mir haben es 2 Ärzte gesagt und des 3 mal ich konnte es it glauben das es ein Mädchen ist, ist mein erstes Kind und dann gleich wie ich es wollte ein Mädchen :)
Naja jetzt ist meine Mausi fast 15 Wochen alt. :)

Lg Babybauch1993 u Philippa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.