Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patrisha, 22. SSW am 28.11.2008, 8:35 Uhr

ich auch!

Ich kann dich absolut verstehen!!!
Ich habe meine ersten beiden Kinder mit meiner Freundin bekommen...

Zum Glück ging das immer so schnell, daß mein Mann es nicht geschaftt hat :)

Bei Nummer 3 wollte er nun aber unbedingt dabei sein, aber ich wollte nicht.
1. hatte ich Angst, daß er den Ekel kriegt (also ich kriege ihn nämlich, wen ich mir die Geburt vorstelle) und mich nicht mehr attraktiv findet/nicht mehr mit mir schlafen will
2. hatte ich wie du Angst, daß ich mich nicht "gehen lassen kann", weil mein Mann entweder hysterisch wird und ich mich wegen ihm zusammennehmen muss oder sonstwie nervt/hemmt....

...dann war er doch dabei und alles war gut! (und er war total glücklich!!!!)
"Sehen" tun die Männer auch nicht wirklich was, weil sie ja hinter/neben einem stehen.
Wie sensibel dein Mann da ist - ober er mehr Hilfe ist oder nervt, kann keiner vorher sagen, aber schmeiß ihn einfach raus, wenn du merkst, du willst es nicht.
Klar wollen die Männer immer mit, aber es ist DEINE Sache.
Schau doch einfach, wie er während der Schwangerschaft reagiert...wenn er da schon Probleme hat mit dir zu schlafen, würde ich es überdenken...

Ich persönlich bereue nicht, die ersten beiden Geburten mit meiner Freundin gemacht zu haben...klingt jetzt vielleicht blöde, aber ist wie auf Toilette gehen: da nimmt man eher eine Freundin mit, als den Mann, oder?
Oder wie Tampon einsetzen...finde ich jedenfalls.
Lass es auf dich zukommen und plane ihn erst mal ein, aber hab eine Freundin in Reserve, falls du dich umentscheidest (...selbst wenn es im Kreissaal ist!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.