Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelesmama, 11. SSW am 24.06.2011, 20:47 Uhr

ich auch an mehrfach mamis ;)

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun zum 3 mal ss, und hab das Gefühl daß alles viel flotter geht,orgrndwie sind die mobbels schon mächtig gewachsen und beim bauch hab ich auch das Gefühl (hatte schon immer nen kleinem Bauch daher seh ovhs ne ganz so :) )


Aber kann dad sein das es nach 1-2 ss alles schneller geht?

Lg franzi

 
2 Antworten:

Re: ich auch an mehrfach mamis ;)

Antwort von kleine_fee, nö. SSW am 24.06.2011, 21:42 Uhr

ja ist so... :-)
bis zur 30 ssw ist die zeit so verflogen..aber die letzten 10 haben sich gezogen wie kaugummie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch an mehrfach mamis ;)

Antwort von LenkaLu, 12. SSW am 25.06.2011, 8:35 Uhr

bei mir nicht ganz. den kleinen Bäuchlein merke nur ich (nicht mal mein Mann). und die Zeit ist einfach stehen geblieben. Mittlerweile, wo die erste Aufregung verflogen ist und die kleinen Beschwerden auch schon nachlassen, muss ich sagen, dass ich die SS tals vergesse.
Nur meine Große, die bei meiner FÄ ihre Ausbildung macht und ganz genau informier ist, beglückwünscht mich zur jeden nächsten SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.