Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee, 14. SSW am 24.06.2011, 19:41 Uhr

Treffen??

Hallo Mädels, sagt mal wer von euch hätte Lust sich irgendwann mal mit Mann und schon vorhandeten Kids zu treffen oder halt eben mikt dem kleinen Bauchzwerg? Irgendwo im Grünen am einem Wochenende?? Klar, bekommt man nicht alle zusammen, da viele einfach zu weit weg wohnen aber vlt. hätten einige Lust, die in Hessen wohnen. Ich wohne in Münster bei Darmstadt...wer kommt in etwa auch aus dieser Richtung??

Knuddelgrüße
Zauberfee

 
1 Antwort:

Re: Treffen??

Antwort von Magalie1, 21. SSW am 25.06.2011, 10:28 Uhr

Finde ich ne gute Idee. Wohne auch in Hessen ( nähe von Kassel), zwar nicht in deiner Gegend,aber von uns aus dürften es so ca 2 STD sein, wenn ich mich nicht ganz vertue.

Liebe Grüsse
Magalie1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.