Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niedersachsenmama, 31. SSW am 19.07.2011, 22:14 Uhr

ICH habe einen T-SCHNITT

also was hier so an Aussagen kommen ist ja verblüffend und das meiste leider garnicht wahr. Ich habe einen T-Schnitt weil mein Sohn damals in der 26 SSW. geholt wurde auch wegen schwerer Präeklampsie.
Der Schnitt ist nicht veraltet und wird noch immer gemacht wenn man ein sehr zartes Kind hat oder sehr früh in der SSW. ist um das Kind zu sanft es geht zu entwickeln. Und nicht der Bauch wird wie ein T aufgeschnitten sondern die Gebärmutter. Ich hab auch nur einen ganz normalen Querschnitt in der Schamfalte, aber die Gebärmutter wurde eben wie ein T geöffnet. Man soll danach nur mit KS entbinden weil das Risiko einer Ruptur( Riss der Gebärmutter) unter den Wehen viel höher ist als bei einem normalen KS. Es gibt wohl Frauen die es trotzdem natürlich versucht haben und es hat geklappt und genauso gibt es welche bei denen es schief gegangen ist. Ich werde mit KS entbinden und mache mir einfach keine gedanken mehr darum. Hauptsache mein Kind kommt gut in diese Welt!
LG Coco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.