Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM, 22. SSW am 04.01.2010, 21:37 Uhr

Hypnobirthing???

Habe gerade darüber gelesen.
Hat eine von Euch zufällig Erfahrung damit? Bei Youtube gibts einige erstaunliche Geburtsvideos davon...

 
2 Antworten:

Eigene Erfahrung habe ich nicht, aber...

Antwort von huehnchen69 am 04.01.2010, 22:39 Uhr

...ich kenne 2 Frauen aus anderen Foren, die das gemacht haben, und total begeistert davon waren. Wenn du die Möglichkeit hast, es auszuprobieren, und es dich anspricht, dann versuch es doch. Schaden wird es bestimmt nicht.

Liebe Grüße,
Sabine
(hatte auch ohne Hypnobirthing glücklicherweise fast schmerzfreie Traumgeburten - aber wenn ich vor Nr. 1 davon gehört hätte, hätte ich es sicherlich probiert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypnobirthing???

Antwort von kiwimeiki, 13. SSW am 05.01.2010, 8:31 Uhr

Hallo Du -
Ich habe mein erstes Kind (im August 2008)mithilfe von HypnoBirthing geboren und es war ein wunderschöne und schmerzfreie Geburt.

Dieses Erlebnis war so überzeugend für mich, dass ich die Ausbildung zur HypnoBirthing Trainerin gemacht habe und nun selber Gruppen leite und schon einige Frauen bei der Geburt begleiten durfte.
Mittlerweile bin ich zum zweiten Mal schwanger und ich freue mich schon sehr auf diese Geburt.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mir sehr gerne eine PN schreiben!

Ganz liebe Grüße - kiwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.